Jahreshauptversammlung 2022

Am Freitag, den 28.01.2022 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des RC Germania statt. Erstmalig in der Vereinsgeschichte konnten sich die Mitglieder elektronisch einwählen oder in Präsenz unter den aktuellen 2G+ Richtlinien teilnehmen.

Pünktlich um 19:00 h eröffnete die 1. Vorsitzende Jutta Galeazzi die Versammlung und gedachte den verstorbenen Mitgliedern des RCG. Neben dem Bericht der 1. Vorsitzenden, dem Kassenbericht, dem Bericht der Kassenprüfer und den Tätigkeitsberichten der Fachwarte stand auch die Entlastung und Neuwahl des Vorstandes an. Der bisherige Vorstand wurde einstimmig wiedergewählt:

1. Vorsitzende: Jutta Galeazzi
2. Vorsitzender: Lennart Michaelis
3. Schatzmeisterin: Kathrin Schmidt
4. Ruderwart/Sportwart: Ingmar Flach
5. Schriftführerin: Marion Fischer
6. Wanderruderwart: Michael Eberz
7. Organisation: Lada Helle
8. Beisitzerin: Diana Honneth
9. Beisitzer: Kent Michaelis

Einzig die Funktion der Schriftführerin wurde mit Marion Fischer, die ebenfalls einstimmig gewählt wurde, neu besetzt.